Wir fünf sind für Sie persönlich da

Wir fünf, das bin ich, Elektrotechnikermeister Frank Löffelmacher, und mein Team. Seit dem Beginn meiner Ausbildung zum Elektrotechniker 1989, bin ich im Geschäft. Mit dem Abschluss meiner Meisterprüfung 2003 habe ich mich selbstständig gemacht und meinen eigenen Elektroinstallationsbetrieb eröffnet.

2005 stieß als erster Mitarbeiter Klaus Becker hinzu. Es folgten Felix Böckenheuer, Thomas Dekowski und 2016 Heiko Schwenn. Und ebenso wie sich der Betrieb personell vergrößerte, erweiterte sich auch unser Angebotsspektrum.

Neben Elektrik und Installation in Neu- und Altbauten für Privat- und Geschäftskunden haben wir uns auf Bau und Wartung von Toren und Antrieben spezialisiert. Vom elektrisch betriebenen Garagentor eines Privathauses bis zum Rolltor eines Werksgeländes ist eta-Elektrotechnik in Prohn bei Stralsund der richtige Ansprechpartner, ebenso wie für Gegensprechanlagen, Rauch- und Bewegungsmelder etc.

Im September 2016 haben wir das Ladengeschäft eröffnet – mit einer großen Auswahl an Haushaltsgroßgeräten namhafter Hersteller zu günstigen Preisen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Frank Löffelmacher

\nhttps://www.youtube.com/watch?v=PJexfmnQogc

nach oben